Feuerwehr
Marburg - Bauerbach

Ihre Freiwillige Feuerwehr Marburg-Bauerbach

Gott zur Ehr´, dem Nächsten zur Wehr! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr im Einsatz, für die Sicherheit in und um Bauerbach!

 

eiko_icon F 1 - PKW-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 22
Einsatzort Details

Marburg, Lahnberge Parkplatz
Datum 17.03.2019
Alarmierungszeit 17:51 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Marburg-Bauerbach
Werkfeuerwehr UKGM
Polizei

Einsatzbericht

Bei einem geparkten PKW wurde eine deutliche Rauchentwicklung aus dem Motorraum bemerkt und darauf hin die Feuerwehr verständigt.

Bei Eintreffen war bereits kein Rauch mehr zu sehen, jedoch noch deutlicher Brandgeruch wahrnehmbar. Die Motorhaube wurde geöffnet und kein Feuer festgestellt.

Kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr notwendig.

Keine verletzten Personen!

 

fwmr mitglied banner